Neuer Shop

Wie sicher der Ein oder Andere schon bemerkt haben dürfte. Auf der Startseite ist ab sofort ein Shoplink zu finden. Nein, ich bin nicht unter die Verkäufer gegangen 😉 Der Shop leitet am Ende den Warenkorb zu Amazon, um den Kauf dort ganz normal abzuschließen. Es ist also kein neuer Shop im eigentlichen Sinne. Warum dann aber nun ein eigener Shop? Ich finde die Suchmöglichkeiten für Rum bei Amazon einfach nicht ausreichend. Das stelle ich immer wieder selbst fest und viele Leute fragen mich, wonach sie denn am besten bei Amazon suchen sollen, um wirklich guten Rum zu finden. Wenn ich als Einsteiger beispielsweise einen Einsteigerrum suche, kann ich danach bei Amazon natürlich nicht filtern. Gleiches wenn ich einen besonders milden Rum suche oder zum Beispiel nur ungesüßte Rums angezeigt haben möchte. Danach kann man bei Amazon schlicht nicht filtern. Wer Rum verschenken möchte und vom Beschenkten nur ein paar wenige Infos darüber hat, was er mag, wird bei der Amazon Suche ebenfalls recht schnell an Grenzen stoßen. Um diesen Mangel abzustellen, nun mein eigener „Shop“. Dort könnt ihr aktuell filtern nach:

  • Top Rating
  • Preis / Leistungssieger
  • Besonders mild
  • Süßrum
  • Ungesüßt
  • Einsteigerrums
  • Rums aus Barbados
  • Über 45% Alkohol
  • …Falls ihr Anregungen für weitere Filtermöglichkeiten habt, lasst gerne einen Kommentar da.

Zusätzlich habe ich unter Zubehör die Alkoholmeter / Hygrometer und Messzylinder, die man für die Zuckermessung braucht mit aufgenommen.
Abgerundet wird der Shop dann durch passende Rum Gläser und thematisch passende Bücher.
Nach jedem neuen Tasting, werde ich den jeweiligen Rum dann auch immer im Shop aufnehmen. Ihr werdet dort also definitiv nur Rums finden, welche ich auch selbst getestet habe und die bei Amazon verfügbar sind.

Schaut doch einfach mal rein:

Partnerlinks

Pin It on Pinterest

Share This

Gefällt dir die Seite?

Dann teile sie mit deinen Freunden.